Vermietung

All zu oft ist das Mieten von Dekorationsartikeln die wirtschaftlich sinnvollere Lösung. Bei mir lassen sich alle nötigen Dekorationsartikel mieten: Tischdecken, Kerzenständer, Hussen und Accessoires aller Art.

Services

Auf einander abgestimmt Räume dekorieren ist keine Glückssache. Wünscht Du Dokorationsdienste oder Liefer- und Abholservices? Spreche mich einfach darauf an und wir planen alles Weitere gemeinsam.

Floristik

Blumen sind ein wesentlicher Bestandteil aller Raumdekorationen. Bei mir ist Floristik deshalb fester Bestandteil meiner Leistungen. Lass uns für Dein Dekorationskonzept die idealen Blumen finden.

Komme in Kontakt

Jede Feierlichkeit ist völlig unterschiedlich. Lass uns für Deine Feier die idealen Dekorationselemente finden. Spreche mich an.

    Du bist mit der Verarbeitung Deiner Daten einverstanden. Alle Informationen zur Datenschutzbestimmung

    a